Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 89 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Allyson vom roten Milan + E. & B. Balduin hat am 24.12.2017 11:07:05 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Airedale aus dem Zwinger vom roten Milan und ihren Herrchen und Frauchen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2018.
​e&bb&a
 

Helge Harms hat am 13.09.2017 03:08:04 geschrieben :

Die x'er
Hoch die Tassen, und die Party Hüte auf! Wir X'er haben unseren großen Tag lasst uns Feiern und es uns gut gehen lassen! An meine Brüder und Schwestern Happy Wurf Tag! Und einen lieben Gruß an Eva Und Manfred!
Euer X-Ray und Anhang
 

Romana hat am 04.09.2017 21:22:55 geschrieben :

Happy Birthday
Theodor Janosch wünscht all seinen Geschwistern alle so Liebe zum 6. Geburtstag!!! 

Liebe Grüsse auch von Herrchen und Frauchen aus Essen ?
 

Miriam Marlinghaus hat am 29.07.2017 23:19:59 geschrieben :

7. Geburtstag "R-Wurf"
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an alle Geschwister aus dem "R-Wurf" ? von Ruby aus Wuppertal 
 

Monika Schleisiek hat am 02.05.2017 15:43:15 geschrieben :

Welpen
Hallo, liebe Eva und lieber Manfred
herzlichen Glückwunsch zu euren 8 Welpen schicken euch
Vicky vom roten Milan mit Frauchen Monika.
Alles Liebe für Vickys Halbgeschwister und Mama Ronja.
 
 

Paul & Irene Derwahl hat am 02.05.2017 15:36:14 geschrieben :

Gratulation
Liebe Eva, lieber Manfred, liebe Ronja,

wir senden euch unseren ganz herzlicher Glückwunsch zur Geburt und wünschen euch den gleichen Erfolg wie bei all euren fantastischen Hunden.
 

Werner Kempen hat am 02.05.2017 13:28:46 geschrieben :

Illo vom roten Milan
Heute 02.05. mußte ich leider meinen Illo einschläfern lassen.
 
Kommentar: Liebe Hilde und lieber Werner, das tut uns unendlich leid. Illo hatte 12 wunderschöne Jahre bei euch. Fühlt euch gedrückt. Traurige Grüße Eva

E.+ B. Balduin hat am 27.04.2017 23:30:01 geschrieben :

C(2)-Wurf
Herzliche Glückwünsche zur Geburt der 8 neuen AT vom Roten Milan. Insbesondere Allyson ist stolz auf ihre Mutter und freut sich über ihre Halbgeschwister.
Hallo C(2)-Wurf: Willkommen im Leben!!!
Gruß aus Erftstadt
e&bb&a
 

Bernadette-Rieke hat am 17.04.2017 20:54:44 geschrieben :

Gut angekommen
Hallo, wollte mich nur mal melden. Also ich, die Rieke, hab mich gut in meinem neuen Zuhause super eingewöhnt. Ich bring glaub ich Leben in die Sache hier.
In meinem neuen Heim schwärmen alle von meinen Geschwistern, von den Zoders und natürlich von mir.
Das versteht sich eigentlich ja von selbst. Denn schließlich bin ich ja eine vom ROTEN MILANBis dann mal eure Bernadette-Rieke 
 

Allyson vom roten Milan hat am 30.03.2017 00:07:05 geschrieben :

A(2)-Wurf wird 1 Jahr jung
Hallo liebe Geschwister vom A(2) -Wurf,
heute ist unser erster Geburtstag und ich gratuliere uns herzlich. Bleibt gesund und lasst euch ausgiebig feiern.Eure Schwester Allyson
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben