Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 89 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


E.+ B. Balduin hat am 05.02.2017 23:22:28 geschrieben :

B-Wurf (2)
Unseren ganz herzlichen Glückwunsch zum vollen Dutzend an Mama Tanid und die Züchter. Hallo B-Wurf; alles Gute für euch und willkommen im Leben.
​e&bb&a

 
 

e&bb&a hat am 24.12.2016 10:00:31 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Allen AT vom roten Milan und ihren Freunden, wo immer ihr seit: Wir wünschen euch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
 Team Allyson
 

Zuiko vom roten Milan hat am 23.10.2016 08:20:01 geschrieben :

1. Geburtstag
Zuiko wünscht ihren Geschwistern alles Gute zum ersten Geburtstag.
Habt einen schönen Tag mit euren Familien
 

Anja hat am 05.07.2016 13:53:18 geschrieben :

Glückwunsch zum V1
Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungserfolgen von Asta! Eure Kleine macht sich ja prächtig.

Alles Gute für Euch und Eurer Lakritznasenbande wünschen
Anja mit Aron und den Perros
 

Allyson vom roten Milan hat am 12.06.2016 13:05:27 geschrieben :

Meine erste Woche
Hallo Züchterin,
seit einer Woche wohne ich nun bei e&bb. Am Donnerstag wurde ich angemeldet und bin jetzt offiziell eine Erftstädterin. Das hat 25 €uro gekostet. Frauchen spricht von Abzocke, aber ich sei es wert. Es geht mir prima und ich habe mich gut eingelebt. Im Verlauf der Woche wurde ich den Freunden meiner Vorgängerin Eve vom roten Milan und meinem zukünftigen Tierarzt vorgestellt. Die große Waage beim Fressnapf zeigt jetzt 6,2 kg an. Das sind immerhin 400 Gramm Zuwachs in der ersten Woche. 
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Gruß von
Allyson vom roten Milan
 

E. & B. Balduin hat am 06.05.2016 07:26:21 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo E-Wurf,
alles Gute zum Geburtstag, bleibt gesund und lasst euch heute verwöhnen.
e&bb
 

martina mühlberg hat am 03.05.2016 21:46:56 geschrieben :

welpen
hallo Eva,
glückwunsch zu em wurf. kenne enzo persönlich
 
 

Andrea Berszuck hat am 23.04.2016 22:30:59 geschrieben :

Nachwuchs
Meiner Halbschwester alles Gute zum Hundekindersegen.
Ich hoffe alles sind gesund und munter.
Liebe Grüße
Eure Wileen-Zara
 

Monika mit Vicky hat am 06.04.2016 05:45:36 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Einen guten Morgen und viele liebe Grüße aus unserem Garten in Magdeburg.
Wir gratulieren euch zur Geburt der Welpen und freuen uns mit euch von Herzen.
Alles Gute
Monika mit Vicky
 
 

Monika Hörster hat am 02.04.2016 13:36:16 geschrieben :

A Wurf 2
Herzlichen Glückwunsch an Ronja und Familie Zoder 
sendet  von der Nordsee  Monika und Wayne
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben