Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 89 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


christine kessels hat am 17.04.2015 01:17:41 geschrieben :

winston
hallo zusammen, hier ist das frauchen von winston. leider mußten wir ihn abgeben und sind unendlich traurig darüber. wir vermissen ihn so sehr. besonders sein herrchen, der jeden tag mit ihm spazieren gegangen ist und im garten gespielt hat ist ganz fertig. ich kann nur sagen er war das schönste was uns, nach unseren kindern und enkeln, passiert ist. wir wünschen uns von herzen, dass er ein gutes zuhause findet, verdient hat er es.
auf diesem wege möchte ich mich auch bei frau zoder bedanken, das sie uns so einen tollen hund ausgesucht hat und unseren winston erst einmal bei sich aufgenommen hat.lieber winston alles gute, wir werden dich nie vergessen.
 

Herbert, Andrea und Nik aus Nettersheim hat am 04.04.2015 17:08:43 geschrieben :

Ostern 2015
Hallo Eva, hallo Manfred,

wir wünschen Euch und Euren Mädels ganz herzlich ein frohes Osterfest! 

 
 

Wolfgang und Brigitte GREUNE hat am 18.03.2015 07:31:02 geschrieben :

W-Wurf
Hallo,

So, das erste Jahr ist geschafft.
Der W-Wurf hat heute Geburtstag.
Kalle-Wodan grüßt und gratuliert seinen Geschwistern.
Wolfgang und Brigitte bedanken sich bei Eva und Manfred
für diesen wunderbaren Hund ! ! !
 
 

Melanie Woitek hat am 18.03.2015 06:01:27 geschrieben :

Happy Birthday
Wolke-Frida grüßt alle Ihre 13 Geschwister zum 1. Geburtstag. Lasst es Euch heute richtig gut gehen 
Liebe Grüße.
Eure Schwester, Frida
 

Unbekannt hat am 17.02.2015 17:34:43 geschrieben :

Liebe Grüße aus Wuppertal
Hallo Frau Zoder,
ich kann gar nicht glauben, dass unsere Ruby dieses Jahr schon fünf wird.  Vielen Dank nochmal für einen so tollen Hund. 
Liebe Grüße aus Wuppertal von Familie Marlinghaus und Ruby.
 
Kommentar: Dankeschön und viele liebe Grüße
Eva Zoder

Geli A. hat am 26.01.2015 19:01:30 geschrieben :

Grüße
Hallo Eva und Manfred,ich sende euch hiermit ein paar liebe Grüße. Ps.Ich freue mich schon auf den 30.1 2015 und melde mich danach wieder bei euch.  Geli Albertz
 

(O-)Nik, Herbert und Andrea aus Marmagen hat am 31.12.2014 15:26:53 geschrieben :

Neujahr 2015
Liebe Eva, lieber Manfred,
herzliche Grüße aus der Eifel Euch und Euren flotten Mädels; endlich liegt (etwas) Schnee und unser Hund ist happy! - Glückliche Stunden im Jahr 2015 und auf Wiedersehen
Eure Andrea und Herbert.
 

Fam. Große Homann hat am 25.12.2014 12:15:45 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Schöne Weihnachtsgrüße aus Marl und ein gutes Jahr 2015,  sendet Familie Große Homann mit Yilko und Blade.
 

E.&amp; B. Balduin hat am 24.12.2014 10:56:53 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir allen AT vom roten Milan wo immer ihr seid und ebenfalls allen Freunden dieses Zwingers. 
e&bb&e
 

andrea berszuck hat am 04.12.2014 23:48:48 geschrieben :

HP
Hallo Eva,
sehr schön die neue Rubrik über die roten Milane bei der Arbeit:
Liebe Grüße:
Andrea
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben