Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 89 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


E. & B. Balduin hat am 15.09.2014 00:55:14 geschrieben :

X-Wurf
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Wurf, alles Gute der Mama Tanid und hallo X-Wurf: Willkommen im Leben.
Gruß
e&bb&e
 

Brigitte Stevens (Homepage) hat am 14.09.2014 21:04:22 geschrieben :

Tanits Welpen
Hallo, Eva,
nun hat Tanit Pelle zum Opa und Gromit zum Onkel gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Oktett. Alles Gute für die Mama und die Kleinen. Und für Ronja drücken wir auch ganz fest die Daumen.

LG, Brigitte mit Pelle und Gromit
 

Melanie Woitek hat am 30.06.2014 17:42:27 geschrieben :

Pelle
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung an Brigitte mit Ihren Pelle vom roten Milan. Gut gemacht! Wir freuen uns riesig
Liebe Grüße von Melanie, Markus, Frodo und Wolke Frida
 

Anja (Homepage) hat am 21.06.2014 22:48:34 geschrieben :

Vicky
Hallo,
ich musste heute mal schauen woher die kleine Vicky kommt, die mit ihrem Fraule seit 2 Wochen zu uns zum Training kommt. Diese Maus ist nicht nur wunderschön gebaut sondern hat auch ein excellentes Wesen. Enorm triebig und arbeitswillig, wie ich es bisher noch bei keinem Airdale gesehen habe. Toll gezogen!

Liebe Grüße
Anja
 

Sabine Kassner hat am 08.05.2014 22:45:56 geschrieben :

Hallo aus Köln
Hallo liebe Familie Zoder!!

Was für eine Freude ist es, auf Eurer Homepage zu stöbern ..... Wunderbare Fotos und die wilden 15 sind einfach nur herrlich!!! Wolke ist der weltbeste Hündinnenname! Ich möchte auch eine, wir alle - aber die Vernunft sagt nein. Allen kleinen Rackern wünschen wir die weltbesten Herrchen und Frauchen!!!

Ganz liebe Grüße nach Moers von den 4 Kassners aus Köln
 
Kommentar: Hallo liebe Familie Kassner,



dankeschön für die lieben Grüße.



Tatsächlich wird es eine Wolke Frida geben und sie bekommt die weltbesten Frauchen und Herrchen in Ihrer Nähe.

Ich grüße Sie allerherzlichst und viel Freude beim Stöbern hier bei uns.



Viele liebe Grüße

von den roten Milanen aus Moers )))

Eve vom roten Milan hat am 06.05.2014 09:43:56 geschrieben :

Der E-Wurf hat Geburtstag
Liebe Schwestern,
Glückwunsch zum Geburtstag, heute werden wir 11 Jahre jung. Habt einen schönen Tag mit vielen Leckerchen und Streicheleinheiten. Bleibt gesund!!!
Dazu alles Gute.
Eve vom roten Milan
 

Angelika A. hat am 20.04.2014 16:57:35 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Eva,lieber Manfred.
Ich möchte mich nocheinmal
auf diesem Weg,recht herzlich
bedanken,für euere große Hilfe.
LG Angelika
Bis bald!!!
 

Brigitte Stevens (Homepage) hat am 23.03.2014 22:13:23 geschrieben :

Welpen
Hallo, Eva,
wie sich die Bilder gleichen! Vor einem Jahr habe ich vor der Wurfkiste mit meinem Gromit und seinen 14 Geschwistern gestanden und konnte mich gar nicht satt sehen. Und schon wieder hat Zara mit ihrer Welpenschar eine kleine Sensation geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

LG, Brigitte
 

doro blohm (Homepage) hat am 22.03.2014 15:46:13 geschrieben :

W-Wurf
Hallo Eva und hallo Manfred,
das ist ja wieder einmal ein toller Wurf von Zara.
Viel Spaß und alles Gute für die nächsten Wochen!
Ihr macht das schon, die bisherigen Roten Milane sind euch jedenfalls gut gelungen.
LG Doro
 

Vera-Jule hat am 22.03.2014 12:07:03 geschrieben :

Nachwuchs
Wuff, wuff,
das ist ja eine tolle Nachricht!
6 Cousins und 9 Cousinen!!
Da haben Queen Zara und meine erste Menschen-Mami Frau Zoder aber alle Hände voll zu tun.
Ich kann mich an mein altes "Kinderzimmer" und meine zwei Schwestern noch gut erinnern. Aber jetzt kommt ja so richtig "Leben in die Bude"!!Auf jeden Fall freue ich mich mit meinen neuen Menschen Petra und Richard, dass die Familie der "roten Milanesen" immer größer wird.
Ein stolzes wuff, wuff von Eurer Vera-Jule

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben