Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Zeus vom Roten Milan, geb. am 23.10.2015 im Besitz von Nadine Schmitz (0176 30449579)


Gesundheitsergebnisse: HD-A2,ED-0, PRA-frei

Ausbildungskennzeichen: BH/VT, IPO3, IGP3, ZZP 

Größe/Gewicht: 62 cm/ 27 kg

Er besitzt ein schönes black and tan und ein harsches typisches AT-Haarkleid

Zeus hat bereits vier Mal problemlos und erfolgreich gedeckt.


Zeus ist ein sehr arbeitsamer Rüde der von Nadines Papa Kurt Meyer geführt wird. 

Zeus ist ein Rüde der sich bei der Arbeit nicht beeindrucken lässt. Er ist sehr gut führig in der UO und Fährte.

Er besitzt ein hervorragendes Sprungvermögen.

Im Schutzdienst ist er sehr enerigsch, setzt derbe feste Griffe, oft ist er aber einer anderen Meinung als sein HF  

Zu Hause ist er ein lieber und verschmuster Rüde. Er liebt Kinder und ist friedlich mit anderen Hunden.










Nach oben