Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Werner Kempen hat am 02.05.2017 13:28:46 geschrieben :

Illo vom roten Milan
Heute 02.05. mußte ich leider meinen Illo einschläfern lassen.
 
Kommentar: Liebe Hilde und lieber Werner, das tut uns unendlich leid. Illo hatte 12 wunderschöne Jahre bei euch. Fühlt euch gedrückt. Traurige Grüße Eva

E.+ B. Balduin hat am 27.04.2017 23:30:01 geschrieben :

C(2)-Wurf
Herzliche Glückwünsche zur Geburt der 8 neuen AT vom Roten Milan. Insbesondere Allyson ist stolz auf ihre Mutter und freut sich über ihre Halbgeschwister.
Hallo C(2)-Wurf: Willkommen im Leben!!!
Gruß aus Erftstadt
e&bb&a
 

Bernadette-Rieke hat am 17.04.2017 20:54:44 geschrieben :

Gut angekommen
Hallo, wollte mich nur mal melden. Also ich, die Rieke, hab mich gut in meinem neuen Zuhause super eingewöhnt. Ich bring glaub ich Leben in die Sache hier.
In meinem neuen Heim schwärmen alle von meinen Geschwistern, von den Zoders und natürlich von mir.
Das versteht sich eigentlich ja von selbst. Denn schließlich bin ich ja eine vom ROTEN MILANBis dann mal eure Bernadette-Rieke 
 

Allyson vom roten Milan hat am 30.03.2017 00:07:05 geschrieben :

A(2)-Wurf wird 1 Jahr jung
Hallo liebe Geschwister vom A(2) -Wurf,
heute ist unser erster Geburtstag und ich gratuliere uns herzlich. Bleibt gesund und lasst euch ausgiebig feiern.Eure Schwester Allyson
 

E.+ B. Balduin hat am 05.02.2017 23:22:28 geschrieben :

B-Wurf (2)
Unseren ganz herzlichen Glückwunsch zum vollen Dutzend an Mama Tanid und die Züchter. Hallo B-Wurf; alles Gute für euch und willkommen im Leben.
​e&bb&a

 
 

e&bb&a hat am 24.12.2016 10:00:31 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Allen AT vom roten Milan und ihren Freunden, wo immer ihr seit: Wir wünschen euch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
 Team Allyson
 

Zuiko vom roten Milan hat am 23.10.2016 08:20:01 geschrieben :

1. Geburtstag
Zuiko wünscht ihren Geschwistern alles Gute zum ersten Geburtstag.
Habt einen schönen Tag mit euren Familien
 

Anja hat am 05.07.2016 13:53:18 geschrieben :

Glückwunsch zum V1
Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungserfolgen von Asta! Eure Kleine macht sich ja prächtig.

Alles Gute für Euch und Eurer Lakritznasenbande wünschen
Anja mit Aron und den Perros
 

Allyson vom roten Milan hat am 12.06.2016 13:05:27 geschrieben :

Meine erste Woche
Hallo Züchterin,
seit einer Woche wohne ich nun bei e&bb. Am Donnerstag wurde ich angemeldet und bin jetzt offiziell eine Erftstädterin. Das hat 25 €uro gekostet. Frauchen spricht von Abzocke, aber ich sei es wert. Es geht mir prima und ich habe mich gut eingelebt. Im Verlauf der Woche wurde ich den Freunden meiner Vorgängerin Eve vom roten Milan und meinem zukünftigen Tierarzt vorgestellt. Die große Waage beim Fressnapf zeigt jetzt 6,2 kg an. Das sind immerhin 400 Gramm Zuwachs in der ersten Woche. 
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Gruß von
Allyson vom roten Milan
 

E. & B. Balduin hat am 06.05.2016 07:26:21 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo E-Wurf,
alles Gute zum Geburtstag, bleibt gesund und lasst euch heute verwöhnen.
e&bb
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben