Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 89 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


E. * B. Balduin hat am 31.03.2016 14:55:34 geschrieben :

A-Wurf der Zweite
Einen herzlichen Glückwunsch an die Mutter Ronja und an die Züchter zum A-Wurf. Hallo A-Wurf der Zweite: Willkommen im Leben.
e&bb
 

Wayne vom roten Milan hat am 18.03.2016 20:52:11 geschrieben :

2 Geburstag
Viele liebe Grüße an meine Geschwister 
sendet Wayne aus WHV 
 

Monika mit Vicky hat am 20.02.2016 19:42:57 geschrieben :

Einfach so
Einen schönen Abend euch Lieben
wünschen wir, die gerade von einem "nassen" Spaziergang zurückgekommen sind.
Wir sind sehr gespannt auf den nächsten Wurf von Vickys Mamma.
Ich wünsche euch genauso tolle Hunde, wie meine Vicky ist,
ein liebes, temperamentvolles und hübsches Hundekind.
Ich bin sehr froh und glücklich, dass sie bei mir ist.

Bis bald grüßt besonders herzlich

Monika aus Moers
 
 

Eve vom roten Milan hat am 24.12.2015 09:12:55 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Meinen Züchtern, allen AT vom roten Milan und allen ihren Freunden wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2016.
Eve & Rudel
 

Geli Albertz hat am 01.11.2015 18:47:37 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlich o Glückwunsch,zu den süssen Wutzen.
Wir sehen uns bald!
LG Geli
 

Petra und Uwe Graemer hat am 28.10.2015 13:39:33 geschrieben :

Neues von Kenny aus Canada
Hallo liebe Eva und lieber Manfred. Herzliche Gruesse aus dem canadischen Wald senden Euch Uwe, Petra und Kenneth vom roten Milan. Er wird ja im Januar 9 Jahre alt und der Tierarzt hat ihm eine exzellente Gesundheit attestiert. Hier kann er den ganzen Tag mit uns draussen sein, sich frei bewegen und im See schwimmen, der nun bald wieder zugefroren sein wird. Dann ist erst einmal Schluss mit Wassersport, dafuer folgen dann lange Sparziergaenge durch den Wald. Alles Liebe, bleibt gesund und munter.
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben;
das freut uns sehr, dass es euch gut geht. Mehr in der E-Mail
 

E.&amp; B. Balduin hat am 27.10.2015 10:16:51 geschrieben :

Z-Wurf
Hallo Z-Wurf vom roten Milan. Willkommen im Leben!!!
e&bb&e
 

Brigitte Stevens (Homepage) hat am 26.10.2015 21:38:27 geschrieben :

Tanits Welpen
Hallo, Eva,

herzlichen Glückwunsch zu der neuen Welpenschar. Da hat die kleine Tanit ihre Mama Zara und ihren Papa Pelle schon wieder zu Großeltern gemacht. Eine schöne Zeit mit den Kleinen und ihrer tollen Mutter.

LG, Brigitte
 

Eve vom roten Milan hat am 06.05.2015 15:47:05 geschrieben :

Das Dutzend ist voll
Hallo liebe Schwestern vom E-Wurf,
heute werden wir 12 Jahre alt und ich gratuliere uns zum Geburtstag. Bleibt gesund und laßt euch ausgiebig feiern. Klickt auch einmal auf die Pinnwand.

Gruß von eurer Schwester
Eve
 

(O-) Nik, Herbert und Andrea aus Nettersheim hat am 19.04.2015 12:02:45 geschrieben :

Geburtstag der wilden 13
Liebe Eva, lieber Manfred - und an alle O's vom roten Milan samt Anhang,
wir wünschen einen frohen Geburtstag und weitere glückliche Jahre; ich weiß noch, als wäre es heute, wie Nik sich für sein Frauchen entschieden hat - wahrscheinlich wusste er damals schon, was für ein tolles Herrchen er sich dadurch auserkoren hat! Eine tolle Geburtstagsparty für alle
wünschen die "wilden 3" aus Marmagen. 
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben