Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Geli Albertz hat am 01.11.2015 18:47:37 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlich o Glückwunsch,zu den süssen Wutzen.
Wir sehen uns bald!
LG Geli
 

Petra und Uwe Graemer hat am 28.10.2015 13:39:33 geschrieben :

Neues von Kenny aus Canada
Hallo liebe Eva und lieber Manfred. Herzliche Gruesse aus dem canadischen Wald senden Euch Uwe, Petra und Kenneth vom roten Milan. Er wird ja im Januar 9 Jahre alt und der Tierarzt hat ihm eine exzellente Gesundheit attestiert. Hier kann er den ganzen Tag mit uns draussen sein, sich frei bewegen und im See schwimmen, der nun bald wieder zugefroren sein wird. Dann ist erst einmal Schluss mit Wassersport, dafuer folgen dann lange Sparziergaenge durch den Wald. Alles Liebe, bleibt gesund und munter.
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben;
das freut uns sehr, dass es euch gut geht. Mehr in der E-Mail
 

E.&amp; B. Balduin hat am 27.10.2015 10:16:51 geschrieben :

Z-Wurf
Hallo Z-Wurf vom roten Milan. Willkommen im Leben!!!
e&bb&e
 

Brigitte Stevens (Homepage) hat am 26.10.2015 21:38:27 geschrieben :

Tanits Welpen
Hallo, Eva,

herzlichen Glückwunsch zu der neuen Welpenschar. Da hat die kleine Tanit ihre Mama Zara und ihren Papa Pelle schon wieder zu Großeltern gemacht. Eine schöne Zeit mit den Kleinen und ihrer tollen Mutter.

LG, Brigitte
 

Eve vom roten Milan hat am 06.05.2015 15:47:05 geschrieben :

Das Dutzend ist voll
Hallo liebe Schwestern vom E-Wurf,
heute werden wir 12 Jahre alt und ich gratuliere uns zum Geburtstag. Bleibt gesund und laßt euch ausgiebig feiern. Klickt auch einmal auf die Pinnwand.

Gruß von eurer Schwester
Eve
 

(O-) Nik, Herbert und Andrea aus Nettersheim hat am 19.04.2015 12:02:45 geschrieben :

Geburtstag der wilden 13
Liebe Eva, lieber Manfred - und an alle O's vom roten Milan samt Anhang,
wir wünschen einen frohen Geburtstag und weitere glückliche Jahre; ich weiß noch, als wäre es heute, wie Nik sich für sein Frauchen entschieden hat - wahrscheinlich wusste er damals schon, was für ein tolles Herrchen er sich dadurch auserkoren hat! Eine tolle Geburtstagsparty für alle
wünschen die "wilden 3" aus Marmagen. 
 
 

christine kessels hat am 17.04.2015 01:17:41 geschrieben :

winston
hallo zusammen, hier ist das frauchen von winston. leider mußten wir ihn abgeben und sind unendlich traurig darüber. wir vermissen ihn so sehr. besonders sein herrchen, der jeden tag mit ihm spazieren gegangen ist und im garten gespielt hat ist ganz fertig. ich kann nur sagen er war das schönste was uns, nach unseren kindern und enkeln, passiert ist. wir wünschen uns von herzen, dass er ein gutes zuhause findet, verdient hat er es.
auf diesem wege möchte ich mich auch bei frau zoder bedanken, das sie uns so einen tollen hund ausgesucht hat und unseren winston erst einmal bei sich aufgenommen hat.lieber winston alles gute, wir werden dich nie vergessen.
 

Herbert, Andrea und Nik aus Nettersheim hat am 04.04.2015 17:08:43 geschrieben :

Ostern 2015
Hallo Eva, hallo Manfred,

wir wünschen Euch und Euren Mädels ganz herzlich ein frohes Osterfest! 

 
 

Wolfgang und Brigitte GREUNE hat am 18.03.2015 07:31:02 geschrieben :

W-Wurf
Hallo,

So, das erste Jahr ist geschafft.
Der W-Wurf hat heute Geburtstag.
Kalle-Wodan grüßt und gratuliert seinen Geschwistern.
Wolfgang und Brigitte bedanken sich bei Eva und Manfred
für diesen wunderbaren Hund ! ! !
 
 

Melanie Woitek hat am 18.03.2015 06:01:27 geschrieben :

Happy Birthday
Wolke-Frida grüßt alle Ihre 13 Geschwister zum 1. Geburtstag. Lasst es Euch heute richtig gut gehen 
Liebe Grüße.
Eure Schwester, Frida
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben