Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Angelika A. hat am 20.04.2014 16:57:35 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Eva,lieber Manfred.
Ich möchte mich nocheinmal
auf diesem Weg,recht herzlich
bedanken,für euere große Hilfe.
LG Angelika
Bis bald!!!
 

Brigitte Stevens (Homepage) hat am 23.03.2014 22:13:23 geschrieben :

Welpen
Hallo, Eva,
wie sich die Bilder gleichen! Vor einem Jahr habe ich vor der Wurfkiste mit meinem Gromit und seinen 14 Geschwistern gestanden und konnte mich gar nicht satt sehen. Und schon wieder hat Zara mit ihrer Welpenschar eine kleine Sensation geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

LG, Brigitte
 

doro blohm (Homepage) hat am 22.03.2014 15:46:13 geschrieben :

W-Wurf
Hallo Eva und hallo Manfred,
das ist ja wieder einmal ein toller Wurf von Zara.
Viel Spaß und alles Gute für die nächsten Wochen!
Ihr macht das schon, die bisherigen Roten Milane sind euch jedenfalls gut gelungen.
LG Doro
 

Vera-Jule hat am 22.03.2014 12:07:03 geschrieben :

Nachwuchs
Wuff, wuff,
das ist ja eine tolle Nachricht!
6 Cousins und 9 Cousinen!!
Da haben Queen Zara und meine erste Menschen-Mami Frau Zoder aber alle Hände voll zu tun.
Ich kann mich an mein altes "Kinderzimmer" und meine zwei Schwestern noch gut erinnern. Aber jetzt kommt ja so richtig "Leben in die Bude"!!Auf jeden Fall freue ich mich mit meinen neuen Menschen Petra und Richard, dass die Familie der "roten Milanesen" immer größer wird.
Ein stolzes wuff, wuff von Eurer Vera-Jule

 

Brigitte Planz hat am 20.03.2014 17:29:17 geschrieben :

Gratulation
wow,ich habe grade gedacht,ich hätte zuviel Rotwein zum Mittag-essen getrunken,das ist ja der Hammer,so viele Hündchen ,
 

Elke Uhlemann (Homepage) hat am 20.03.2014 17:09:39 geschrieben :

Welpen
Herzliche Glückwünsche zu eurem W-Wurf und ein paar extra Streicheleinheiten für die tapfere Zara wünscht Elke und ihre Solscheider Bande!!
 

E. & B. Balduin hat am 20.03.2014 10:29:20 geschrieben :

Gratulation zum W-Wurf
Einen 15fachen herzlichen Glückwunsch den Züchtern, ein respektvolles "well done" an die Eltern Queen Zara und Rebell und hallo W-Wurf: Willkommen im Leben.
e&bb&e
 

Herbert und Andrea Harnisch hat am 20.03.2014 05:41:51 geschrieben :

15 x &quot;W&quot;
Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva, lieber Manfred, und Eurer Zara samt Nachwuchs die allerbesten Wünsche aus Westerwald und Eifel
 

Schmitz Ralf hat am 19.03.2014 20:29:29 geschrieben :

W-Wurf
Hallo Eva und Manfred
Hurra alle 15 sind jetzt da.
Wir wünschen den Welpen ein fröhliches und gesundes Hundeleben.
Und dir Eva und Manfred viel Spaß mit der Aufzucht, wünscht Ralf, Elke, Kaijo, Max.
 

Tanner Luis vom roten Milan hat am 19.03.2014 18:26:00 geschrieben :

W-Wurf
Liebe Zieh-Eltern,

als T-Wurf Rüde möchte ich meiner Mama ZARA herzlich zu diesem Wurf gratulieren.

Ich bin stolz vom ROTEN MILAN zu sein

Liebe Grüßen und alles Gute auch von
Frauchen und Herrchen

Es grüßt Tanner Luis ganz herzlich!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben