Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 89 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Team Allyson hat am 24.12.2020 12:56:43 geschrieben :

Weihnachtsgrüße 2020
Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2021 wünschen wir allen Besitzern und Freunden der Airedaleterriern vom roten Milan.
E+B Balduin
& Allyson
 

e+bb+a hat am 24.12.2019 10:06:54 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wir wünschen dem Zwinger und allen Freunden der Airedaleterrier vom roten Milan ein frohes Weihnachtsfest, einen stressfreien Silversterabend und alles Gute im neuen Jahr.
E.+ B. Balduin und
Allyson
 

Ralf und Elke hat am 22.10.2019 19:54:11 geschrieben :

Glückwünsche zur Geburt
Hallo Eva und Manfred, wir gratulieren euch zu eurem tollen Wurf.
Wir heißen die Süßen Welpen willkommen.
Wir können es kaum erwarten die süßen zu sehen.
Clara das hast du gut gemacht.
Ralf Elke und Max
 

Paul & Irene Derwahl hat am 29.03.2019 16:01:11 geschrieben :

Geburtstags grüße
Liebe Eva,



wir gratulieren allen Geschwistern unserer Kyra zum 2. Geburtstag und erhoffen ihnen alles Liebe und Gute.



Paul & Irene
 

E+B Balduin&Allyson hat am 24.12.2018 09:45:30 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten...
wünschen wir allen AT vom roten Milan, ihren Freunden und Besitzern. Ebenso ein Silvester ohne Böllerstress und alles Gute im neuen Jahr.
e&bb&a
 

Die Westerwälder mit Kyros--Jesco vom Roten Milan und Bonita vom Dilgenshof hat am 08.10.2018 19:39:46 geschrieben :

Glückwünsche zur Geburt
wünschen wir vor allem dir Ronja . Du hast das super hinbekommen. .Du kannst ganz stolz sein auf deine Babys .Auch dir Eva wünschen wir viel Freunde mit der tollen Rasselbande und freuen uns auf weitere Bilder.
Heike ,Jesco,Bonnie und Familie
 

Allyson vom roten Milan hat am 04.10.2018 10:31:57 geschrieben :

"F-Wurf"
Hallo Mama Ronja,
ich freue mich über meine10 neuen Halbgeschwister. Alles Gute für Dich und dem Wurf willkommen im Leben. Meinen Züchtern herzlichen Glückwunsch.
Allyson vom roten Milan
mit Frauchen und Herrchen
 

Paul und Irene Derwahl hat am 25.09.2018 15:28:21 geschrieben :

Balou aus Belgien
Liebe Eva, lieber Manfred,
zum wiederholten mal sind wir begeistert von euren Zuchtergebnissen. Wir haben wieder einmal einen ganz fantastischen Airdale von "Roten Milan". Unsere Kyra macht uns viel Freude und ermutigt uns immer wieder mit ihr zu arbeiten. Genau s zu schätzen wissen wir, dass Eva uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht für unseren fast 12 Jahre alten Balou als auch für unsere 6 Monate junge Kyra. Euch ein ganz großes Lob und ein ebenso herzliches Dankeschön für die hervorragende Zucht und die verantwortungsbewußte und liebevolle Begleitung.
Von Herzen wünschen wir Euch weiterhin den gleichen wohlverdienten Erfolg.
 

E.+ B. Balduin hat am 06.05.2018 00:20:58 geschrieben :

E-Wurf (1)
heute vor genau 15 Jahren wurde der erste E-Wurf der AT vom roten Milan geboren. Dieses Jubiläum hätte ja fast eine der 6 Hundemädchen geschafft. Leider hat unsere Eve uns nach 13 Jahren verlassen müssen, aber sie ist in unseren Erinnerungen immer noch präsent. Nun wächst gerade der E-Wurf (2) im Hause Zoder auf. Möge auch dieser seinen zukünftigen Hundebesitzern so viele Jahre und auch so viel Freude schenken wie das unvergessene Six-Pack aus dem Supersommerjahr 2003. 
Gruß 
​E. + B. Balduin
 

Alice Baker hat am 28.04.2018 20:25:54 geschrieben :

Elisabeth vom Roten Milan E-Wurf 2003
Hallo,
wir haben heute leider eine traurige Nachricht. Nach fast 15 Jahren mit einem der besten Hunde ever, mußten wir von unserer Bess Abschied nehmen. Sie war eine der 6 Hündinnen aus dem E-Wurf von 2003 und eine total liebe, treue und tolle Hündin und Begleiterin. Wir sind total traurig und gleichzeitig dankbar für die Zeit mit ihr. Wir werden sie total vermissen.
Viele Grüße aus Köln
Alice Baker
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben