Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Petra Kraus hat am 22.09.2014 15:15:40 geschrieben :

Welpen
Hallo,
hier bellt Vera-Jule,
mein Frauchen, mein Herrchen und ich gratulieren meiner Mama Ronja, meiner Tante Tanit und meinen Menscheneltern Eva + Manfred Zoder ganz herzlich zu den neuen Airedale-Kindern.
In Eurem Kinderzimmer geht es ja sicherlich schon hoch her; hätte Lust mitzuspielen.
Bis bald
Vera-Jule
 

Monika Schleisiek hat am 20.09.2014 17:54:05 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zum Y-Wurf
Liebe Eva, lieber Manfred
wir gratulieren euch von Herzen auch zu diesen süßen Welpen.

Es grüßen Vicky mit Frauchen Monika aus Moers
 

Herbert und Andrea hat am 19.09.2014 22:10:06 geschrieben :

X und Y
Hallo Eva, hallo Manfred,

herzlichen Glückwunsch - vor wenigen Tagen habe ich gefunden:
Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)
Wir denken an Euch und Eure 4-Beiner mit herzlichen Grüßen aus der Eifel
 

doro blohm (Homepage) hat am 19.09.2014 14:16:35 geschrieben :

Ypsilons
Hallo Eva, und hallo Manfred!
Herzlichen Glückwunsch zum vollen Welpenkorb bei beiden Mädels...dann könnt ihr euch ja endlich um 17 kümmern.!
Ich wünsche euch alles Gute, viel Spass und Freude an den Welpen und allen Welpen die besten neuen Frauchen und Herrchen!!
LG Doro
 

Christiane Kudruss (Homepage) hat am 19.09.2014 14:03:58 geschrieben :

y-Wurf
Hallo Eva und Manfred,

herzlichen Glückwunsch zum x und y-Wurf.
Freue mich schon darauf die Welpen zu sehen.
Ich hoffe, es geht allen weiterhin gut.

Liebe Grüsse und bis bald

Kiki
 

Birgit Baus-Rödelbronn hat am 17.09.2014 17:27:13 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo liebe Tanit ,

alles Gute für Dich und die X-Bande.
Bin jetzt stolzer Onkel
Bis bald - liebe Grüße an Mama ZARA und die natürlich die Zoders....
haste Super gemacht gleich 8 X-chen
Dein Bruder
Tanner-Luis
 

E. & B. Balduin hat am 15.09.2014 00:55:14 geschrieben :

X-Wurf
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Wurf, alles Gute der Mama Tanid und hallo X-Wurf: Willkommen im Leben.
Gruß
e&bb&e
 

Brigitte Stevens (Homepage) hat am 14.09.2014 21:04:22 geschrieben :

Tanits Welpen
Hallo, Eva,
nun hat Tanit Pelle zum Opa und Gromit zum Onkel gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Oktett. Alles Gute für die Mama und die Kleinen. Und für Ronja drücken wir auch ganz fest die Daumen.

LG, Brigitte mit Pelle und Gromit
 

Melanie Woitek hat am 30.06.2014 17:42:27 geschrieben :

Pelle
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Körung an Brigitte mit Ihren Pelle vom roten Milan. Gut gemacht! Wir freuen uns riesig
Liebe Grüße von Melanie, Markus, Frodo und Wolke Frida
 

Anja (Homepage) hat am 21.06.2014 22:48:34 geschrieben :

Vicky
Hallo,
ich musste heute mal schauen woher die kleine Vicky kommt, die mit ihrem Fraule seit 2 Wochen zu uns zum Training kommt. Diese Maus ist nicht nur wunderschön gebaut sondern hat auch ein excellentes Wesen. Enorm triebig und arbeitswillig, wie ich es bisher noch bei keinem Airdale gesehen habe. Toll gezogen!

Liebe Grüße
Anja
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben