Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 86 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Herbert und Andrea Harnisch hat am 20.03.2014 05:41:51 geschrieben :

15 x &quot;W&quot;
Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva, lieber Manfred, und Eurer Zara samt Nachwuchs die allerbesten Wünsche aus Westerwald und Eifel
 

Schmitz Ralf hat am 19.03.2014 20:29:29 geschrieben :

W-Wurf
Hallo Eva und Manfred
Hurra alle 15 sind jetzt da.
Wir wünschen den Welpen ein fröhliches und gesundes Hundeleben.
Und dir Eva und Manfred viel Spaß mit der Aufzucht, wünscht Ralf, Elke, Kaijo, Max.
 

Tanner Luis vom roten Milan hat am 19.03.2014 18:26:00 geschrieben :

W-Wurf
Liebe Zieh-Eltern,

als T-Wurf Rüde möchte ich meiner Mama ZARA herzlich zu diesem Wurf gratulieren.

Ich bin stolz vom ROTEN MILAN zu sein

Liebe Grüßen und alles Gute auch von
Frauchen und Herrchen

Es grüßt Tanner Luis ganz herzlich!
 

Melanie Woitek hat am 19.03.2014 16:34:07 geschrieben :

W-Wurf
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum W-Wurf. Wir können es kaum erwarten Euch bald zu besuchen.
Bis dahin liebe Grüße aus Hennef von
Melanie u. Markus mit Frodo-Spencer
 

Ilona hat am 11.03.2014 23:57:35 geschrieben :

Indra
Hallo Eva Und Manfred
Es tut mir leid für Indra ! Aber ihr habt ja bald wieder volles Haus von Zara ....... Ich dank dir noch mal für die Hilfe deiner Mutter !Ich hoffe ich schaffe es bald mal euch zu besuchen .Bis dann mal Tschüüüssss
 

Sabine Kassner hat am 04.02.2014 13:02:02 geschrieben :

Mit lieben Grüßen
Liebe Familie Zoder. Es tut uns leid um Indra, aber sie hatte ein schönes langes Leben. Und die Lücke, die sie hinterlassen hat, wird bald wieder gefüllt werden mit neuem Leben, was schon heranwächst. Wir freuen uns für Zara - das gibt bestimmt wieder eine wilde Horde. Wenn es für sie in Ordnung ist, werden wir uns mal die Racker ansehen kommen, einfach nur so zum Gucken!
Ganz liebe Grüße aus Köln sendet die Familie Kassner
 

Brigitte Stevens (Homepage) hat am 03.02.2014 23:58:18 geschrieben :

Indra
Hallo, Eva und Manfred,

Indra hatte ein schönes Leben bei euch. Sie war auch für mich ein besonderer Hund, hat sie mir doch aus ihrem letzten Wurf meinen Pelle geschenkt und damit auch ihren Enkel Gromit.

Liebe Grüße, Brigitte
 

gaby anwander hat am 30.01.2014 19:23:33 geschrieben :

indra
liebe frau zoder, wir wuenschen indra eine gute reise.fuer uns lebt sie in ihrer tochter mila,die ihr so aehnlich ist,weiter.traurige grusse
 

Hermann (Homepage) hat am 27.01.2014 21:56:35 geschrieben :

Homepage
Schöne Homepage! Tolle Tiere! Alles Gute wünscht
HN
 

Eva hat am 27.01.2014 21:31:07 geschrieben :

W-Wurf
Hallo Frau Planz,

es wird unser W-Wurf und wir freuen uns schon sehr auf die Welpis.
Wir züchten mittlerweile 20 Jahre diese herrliche Rasse

LG Eva und die Roten Milane
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben